Gästebuch

Wir freuen uns, wenn auch Sie sich in unser Gästebuch eintragen!Ins Gästebuch eintragen

<< <- 3 - 
Von: Franz Steindl19.05.10 (12:50)
Ich möchte den Tag der Feuerwehr zum Anlass nehmen und allen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden Dank und Ankerkennung aussprechen.

Ihr seid mit unglaublichem Engagement am Werk und beweist mit eurem Tun, dass Werte wie Solidarität und Nächstenhilfe im Burgenland 
keine Lippenbekenntnisse sind. Die Freiweilligen Feuerwehren sind somit eine bedeutende Sicherheitseinrichtung im Land.

Um diese Strukturen aufrecht erhalten zu können, brauchen wir viele engagierte Bürgerinnen und Bürger, die nicht nur ihr eigenes Ding machen 
und Gott sei Dank gibt es von euch sehr viele in unserem Land.

Als Feuerwehrreferent des Burgenlandes danke ich euch für euren unermüdlichen Einsatz und euer Engagement.
Ich werde mich auch in Zukunft für die Weiterentwicklung des burgenländischen Feuerwehrwesens einsetzen, denn jeder Euro ist hier gut angelegtes Geld. 

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Euer
Franz Steindl
Von: Franz Steindl05.06.10 (11:49)
Liebe Feuerwehrkameradinnen!
Liebe Feuerwehrkameraden!


Es freut mich, dass ich euch auf diesem Wege mitteilen darf, dass wir einen weiteren Qualitätssprung im Feuerwehrwesen erreichen konnten. 
Läuft alles nach Fahrplan, dann wird es bis Ende des Jahres einen eigenen 'Feuerwehrführerschein' (Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr brauchen keinen 
C-Führerschein mehr, um Einsatzfahrzeuge bis 5,5 Tonnen zu lenken) geben. 

Wir können damit die Schlagkraft unserer Wehren weiter erhöhen, denn es kommt vor, 
dass vor allem in Pendlergemeinden im Ernstfall nicht immer alle Einsatzkräfte – vor allem Lenker mit 
C-Führerschein -  zur Verfügung stehen. 

Um euch keine zusätzliche finanzielle Belastung aufzubürden, werde ich beantragen, dass die Kosten für die spezielle Führerscheinausbildung 
vom Land übernommen werden.  

Euer
Feuerwehrreferent LHStv. Franz Steindl
Von: Reinhold Dangel05.06.10 (11:50)
Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um,
 bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen 
Von: ff-marz mädl^^09.08.10 (22:00)
hallo liebe wettkampfgruppe! :)
oiso es is echt supa dasts de zwas wunderschenen fotos va mia eine hobts!! 
gott sei donk kennt mi kana! :P
liebe grüße
ff- marz mädl^^
 - 4 -> >>
Von: Reinhold Dangel26.09.10 (22:00)
Wir wünschen Euch einen sonnigen jedoch nicht allzu „Heißen“ Herbst. 
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.
Von: hofl aus heutal26.04.11 (18:57)
die fotos vom osterfeuer sind super gworden!!
Von: Patrick Fuchs13.05.11 (12:38)
Hallo Kameraden!

Die Feuerwehr Deutsch Kaltenbrunn-Ort veranstaltet am Samstag dem 21. Mai 
einen Kabarettabend in der Vereinshalle Deutsch Kaltenbrunn! Auftreten werden 
die Stars vom Villacher Fasching,   „Lei Drei“ (= Noste, EU-Bauer und Nachzipfer)!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns ein paar lustige Stunden verbringen würdet! 
Beginn ist um 19:30! VVK sind erhältlich bei der Raiffeisenkasse Deutsch Kaltenbrunn, 
beim Gasthaus Jany und bei jedem Feuerwehrmitglied!!
Von: FF Welsberg - Südtirol04.07.11 (14:45)
Hallo Kameraden aus Neusiedl bei Güssing!

Uns hat es gefreut mit euch Bekanntschaft zu machen und hatten es recht lustig mit euch und eurem 
Feuerlöscher im Festzelt in Oslip! Danke nochmals hierfür! Wir hätten ihn ja gerne mitgenommen... :-) 
Aber wenn ihr nochmals sowas baut, unsere Daten habt ihr ja.

Schöne Homepage, komplimente. Schaut doch mal auch bei uns rein: www.feuerwehr-welsberg.it

Kameradschaftliche Grüße aus Welsberg-Südtirol!
Peter